EHC Ulm / NEu-Ulm ICE KAROOS MIXTEAM

DIE "GEMISCHTE (MANN)SCHAFT"

Die Karoos zeichnet die Besonderheit aus, dass wir neben einer Frauenmannschaft auch eine "gemischte Mannschaft" haben. In dieser Mannschaft und bei diesen Eiszeiten, sind Männer und Frauen auf dem Eis und spielen/trainieren gemeinsam. Man lernt mit- und voneinander.

Gerade der Zusammenhalt wird hier groß geschrieben. Hier unterstützt jeder jeden und das bringt uns auf und auch neben dem Eis näher zusammen.

Wenn auch Du ein Teil dieses Teams werden möchtest kannst Du dich gerne bei uns melden.

Unsere gemischte Mannschaft spielt in der DONAU - ILLER - LIGA.

INFOS ZU UNSEREN EIS- und TRAININGSZEITEN

Unsere Eiszeiten stehen ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung! Aus versicherungsrechtlichen Gründen und weil wir genügend eigene Spieler/innen haben, dürfen bei uns keine Gastspieler teilnehmen!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft und zum Probetraining beim EHC Ulm / Neu-Ulm Ice Karoos findest du hier.