Karoos als gemischte Mannschaft

Die Karoos zeichnet die Besonderheit aus, dass wir neben einer Damenmannschaft auch eine "gemischte Mannschaft" haben. In dieser Mannschaft und bei diesen Eiszeiten, sind Männer und Frauen auf dem Eis und spielen/trainieren gemeinsam. Man lernt mit- und voneinander. 

Gerade der Zusammenhalt wird hier groß geschrieben. Hier unterstützt jeder jeden und das bringt uns auf und auch neben dem Eis näher zusammen.

 

Wenn auch Du ein Teil dieses Teams werden möchtest kannst Du dich gerne bei uns melden.

 

Unsere gemischte Mannschaft spielen hier in der DONAU - ILLER - LIGA.


Infos zu Trainingszeiten

 

Unsere Eiszeiten stehen ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung!

Aus versicherungsrechtlichen Gründen und weil wir genügend eigene Spieler haben, dürfen bei uns keine Gastspieler teilnehmen!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft und zum Probetraining beim Eishockey-Club (EHC) Ulm / Neu-Ulm e. V. findet ihr hier.

 

Trainingszeiten in der Vorsaison (meist im Oktober):

Montag 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr - gemischtes Training
 

Trainingszeiten EHC-Gesamtteam in der Hauptsaison:

Montag, 21:15 - 22:30 Uhr

Mittwoch, 21:15 - 22:30 Uhr