Kommentare: 8
  • #8

    Ralph (Samstag, 26 September 2015 18:48)

    Hi,
    bald beginnt die neue Saison. Freue mich schon.
    Liebe Grüße aus Schweinfurt

  • #7

    Tom (Sonntag, 31 August 2014 14:01)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

  • #6

    Josef Simon (Sonntag, 03 November 2013 14:14)

    Eigentlich schade das der Eissport bei uns in Deutschland nicht die Anerkennung wie in anderen Ländern hat....
    Wünsche allen Fans des EHC immer viel Spass bei den Spielen.

    Mit sonnigen Grüßen aus Bayern Sepp

  • #5

    Beate #42 (Dienstag, 17 September 2013 20:59)

    EHC Ladies Cup, 14.09.2013:
    Liebe Turnier-Teilnehmer, EHCler und Fans

    Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und es hat euch bei uns gefallen. Auch wenn unsere Eisqualität leider etwas zu wünschen übrig lies.

    Von uns noch einmal ein großes Dankeschön für euer Kommen und die fairen Spiele.

    Tausend Dank auch an alle freiwilligen Helfer an der Technik, Verkaufsstand inkl. Kuchenbäcker, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit usw.. Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet und ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

    Bis spätestens zum EHC Ladies Cup 2014 ;)

    Viele liebe Grüße
    Beate
    EHC Ulm / Neu-Ulm e.V.

  • #4

    Milli (Montag, 09 September 2013 21:15)

    Auf geht's zum Ladies-Cup!
    Auf der Startseite läuft ja bereits der Countdown - der EHC freut sich auf Euer Kommen.
    Viele Grüße aus Neu-Ulm
    Thomas Miller

  • #3

    Sabrina Schießl (Freitag, 09 August 2013 12:23)

    Hi eishockeycracks,

    Ich wollte mich schon mal vorab bedanken für die Einladung und die Organisation von eurem Tunier am 14.9. Wir freuen uns schon sackrisch drauf bei euch zu sein!!! :-D also noch einen schönen Sommer und dann gehts wieda mit viel schwung in die bevorstehende Saison !!!!

    Ganz Liebe Grüße aus Trostberg von de "Chiefs Ladies" Sabrina

  • #2

    93-Gilmour (Samstag, 03 August 2013 15:44)

    Hallo liebe EHC-ler!

    Zuerst ganz lieben Dank fürs Spalierstehen, den Pokal und das weitere Geschenk sowie den Torschusswettbewerb zwischen Braut und Bräutigam. Vermuten insgeheim, dass es sich dabei nur um die Suche nach weiteren Mitspielerinnen handelte, aber clever eingefädelt :-)

    Schön, dass so viele gekommen sind. Ihr hattet hoffentlich beim Sektempfang Spaß.

    Im September geht´s mit neuem Namen aufs Eis!!!

    Den August werden wir u.a. nutzen, um die Geschenke auszupacken. Uns erwartet also eine weitere EHC-Überraschung.

    Es ist toll in so einem Verein zu sein!!! (Das haben schon Klatovy und Pilsen bestätigt)

    Nochmals unseren herzlichsten Dank und viele Grüße
    Maria & Tobi

  • #1

    teurodevil (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:01)

    halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo